Servicetests / Mystery Shopping

Wir erarbeiten mit Ihnen individuelle Lösungen um die Kundenzufriedenheit Ihres Unternehmens zu steigern und Schwachstellen zu beheben. Ihre Kunden sind Ihr Kapital. 

Wir bieten Ihnen Servicetests und Testeinkäufe, in denen wir die Qualität Ihrer Mitarbeiter überprüfen.

Diese Tests umfassen sowohl den Umgang mit den Kunden beispielweise die Freundlichkeit bei einem Umtausch oder einer Reklamation, als auch das Wissen über Ihre Produktpalette. Zu dem bieten wir Testdiebstähle zur Überprüfung der Aufmerksamkeit des Personals, bei denen auch die Einhaltung der Vorgaben an Ihre Mitarbeiter bewertet werden kann.

Unsere Leistungen:

  • Servicetest
  • Testeinkäufe
  • Testdiebstehle
  • Mitarbeiterschulungen
  • Schwachstellenanalyse

 

Kontaktformular

Datenschutz - Mit dem Absenden des Buttons erklären Sie sich mit der Verarbeitung Ihrer Daten zum Zweck der Bearbeitung Ihrer Kontaktanfrage einverstanden. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie in der Datenschutzerklärung